Gästebuch


Ihre Bewertung

Vorname:
Name:

unseriöse Kommentare werden nicht veröffentlicht.



28.05.13
Vielen Dank für die gute Bewertung. Scheuen Sie sich bitte nicht, uns Ihre Wünsche mitzuteilen.
Zum Beispiel: ...wenn Sie statt Kaffee zum Frühstück lieber Tee möchten usw.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.
Die Bilder vom neuen Bad sind nun aktuell.
Der Vermieter St. Harnisch

26.05.2013
Wer sich für diese Unterkunft entscheidet, wird sicher nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bad ist auf dem neuesten Stand und ebenfalls sauber.(Foto nicht aktuell)
Und bei Fragen und Problemen nimmt sich die Familie alle Zeit und ist mein Ansprechpartner No.1 wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
Georg K.

03.03.2012
Hallo,
ich kann eigentlich nur das Gesagte von Luzia bestätigen.
Es ist keine Pension, es ist eher wie ein zweites Zuhause. Eine wirklich nette Familie. Da ich des öfteren schon hier übernachten durfte, kann ich sagen, dass alle Zimmer schön aussehen, jedes Bett bis jetzt bequem war und natürlich auch das Frühstück schmeckte und auch immer noch schmeckt. Auch auf den etwas störenden Lüfter im Bad wurde schnell reagiert, sodass jetzt wieder Ruhe herrscht.
Alles in allem kann ich jedem die Pension empfehlen und bedanke mich für einen schönen Aufenthalt.
Viele Grüße aus dem Altenburger Land
Nico J.

09.12.2011
Hallo Familie Harnisch,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch im Hause – jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße
Luzia K.